Leistungen

Hochzeitsreportagen

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich Euch von den Vorbereitungen bis zur Feier. Ich fotografiere dabei die emotionalsten Momente für euch: der erste Blick, Ringetausch, Kuss, Glückwünsche der Gäste und vieles mehr, welches eine Hochzeit so schön und unvergesslich macht! Als erfahrener Hochzeitsfotograf weiß ich, wo ich mich beispielsweise in der Kirche oder dem Standesamt positionieren muss, um das beste Bild zu bekommen ohne dabei störend abzulenken.

After Wedding Shooting

Bei einem After Wedding Shooting treffen wir uns nach der Hochzeit um in aller Ruhe Hochzeitsportraits zu fotografieren. So bleibt Euch am Hochzeitstag mehr Zeit um den Tag in vollen Zügen zu genießen.

Wenn es ein etwas ausgefallener After Wedding Shooting sein darf, wie wäre es mit einem ‘Trash the dress‘-Shooting?

Trash the Dress

Bei “Trash the dress” holen wir in einem gesonderten Shootingtermin nach der Hochzeit, das maximale aus eurem Brautkleid und Anzug heraus. Hier darf dann die Hochzeitsrobe ruhig dreckig werden. Dadurch entstehen einzigartige und unvergessliche Aufnahmen, welche auch noch weit nach der Hochzeit für Gesprächsstoff sorgen.

Engagement Shooting

Das Engagement Shooting entspricht einem Pärchenshooting, welches in der Regel um die Zeit der Verlobung stattfindet. Jedoch ist es nicht nur ein gewöhnliches Shooting. Vielmehr ist es ein Kennenlernen zwischen mir und euch als Brautpaar. Dadurch steht an eurem großen Tag, mit mir als euer Hochzeitsfotograf, eine vertraute Person hinter der Kamera, welcher euch begleitet. So ein Testlauf hilft euch dabei später beim eigentlichen Brautpaarshooting die Nervosität abzubauen. Ihr seid entspannter und die Bilder wirken natürlicher.

Das Beste ist die entstandenen Fotos können z.B. für die Einladungskarten verwendet werden.

Ihr habt Fragen? Dann kontaktiert mich