Über mich

Jürgen Weber Hochzeitsfotograf WaiblingenHerzlich willkommen bei Creative Weddings

Mein Name ist Jürgen Weber, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Die Faszination der Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Bereits im Alter von 15 Jahren, als Digitalfotografie noch ein Fremdwort war, wurden im Bereich Sport regelmäßig Fotos von mir in der Presse veröffentlicht. Seit 2008 fotografiere ich für Handball Bundesligist Frisch Auf! Göppingen. Zudem arbeite ich in Kooperation mit der Südwestpresse und bin für diverse Presseagenturen mit Schwerpunkt Sport und Konzerte im Einsatz. Um meine eigenen Projekte und das stetig wachsende Interesse an Shootinganfragen bewältigen zu können, rief ich im Jahre 2011 mein ‚kleines‘ Unternehmen Jürgen-Weber-Photodesign ins Leben.

Ihr sucht einen Hochzeitsfotografen für den schönsten Tag in Eurem Leben? Gerade Hochzeiten stellen besondere Anforderungen an Kamera und Fotografen. Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf, selbst unter schwierigsten Bedingungen. Ich arbeite grundsätzlich mit zwei Profikameras und speichere die Bilder zeitgleich auf zwei Speicherkarten. Das gibt Euch die Sicherheit, dass ein Ausfall der Technik nahezu ausgeschlossen ist. Ich bereite mich individuell auf jede Hochzeit vor, um für Euch das optimale Ergebnis erzielen zu können. Ich werde alles dafür tun, um an Eurem schönsten Tag die schönsten Momente und Emotionen in lebendigen Fotos festzuhalten und für die Ewigkeit zu konservieren.

 

Ich würde mich freuen, Euch von meiner Art der Hochzeitsfotografie begeistern zu können.

Euer Jürgen Weber