Leistungen

leistungen

 

„Die Motivation zur Fotokamera zu greifen kann vielschichtig sein. Wenn ich fotografiere bin ich glücklich. Meine Motivation ist es, andere  Menschen mit meinen Bildern zu berühren!“

Jürgen Weber

Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage begleite ich Euch von den Vorbereitungen bis zur Feier. Ich fotografiere dabei ganz unauffällig den ganzen Tag lang und halte alle wichtigen Details der Hochzeit fest. Eine gute Vorbereitung ist für mich der Grundbestandteil einer jeden Hochzeit. Bei einem Kennenlerntreffen machen wir gemeinsam einen Locationcheck. Wir gehen gemeinsam den Zeitplan durch, besprechen die gewünschten Motive und finden einen geeigneten Platz für die offiziellen Hochzeitsfotos.

Am Tag der Trauung bin ich nur für Euch da. Ich begleite Euch bei den Vorbereitungen, werde bei der Trauung vor Ort sein und auch bei den darauf folgenden Festlichkeiten bin ich mit meiner Kamera zur Stelle. Für die offiziellen Hochzeitsbilder müsst Ihr  in etwa eine Stunde einplanen.

Nach der Hochzeit sortiere ich die Bilder nach Ereignis und Qualität. Je nach Umfang der Feier entsteht so eine Hochzeitsreportage von ca. 400 – 600 Bilder. Die Bilder werden von mir dabei noch nachbearbeitet um ihnen den letzten Schliff zu geben. Anschließend bekommt Ihr von mir alle Fotos hochauflösend und ohne Wasserzeichen auf DVD, für Euch entstehen dadurch keine teuren Folgekosten.

Ich erstelle eine passwortgeschütze Online Foto-Galerie für Euch. Ihr könnt diese Galerie dann Euren Gästen freigeben.

Alle bisher beschriebenen Leistungen sind ebenfalls im Preis enthalten wie auch ein professionell erstelltes und fertig gedrucktes Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen der Hochzeit.

After Wedding Shooting

Bei einem After Wedding Shooting treffen wir uns nach der Hochzeit um in aller Ruhe Hochzeitsportraits zu fotografieren. So bleibt Euch am Hochzeitstag mehr Zeit um den Tag in vollen Zügen zu genießen.

Es ist doch viel zu schade ein so wunderbares Brautkleid einfach nur im Schrank hängen zu haben. Da bietet sich doch ein sog. „Trash the Dress„-Shooting an. Ihr könnt alles mit dem Kleid machen, was Euch in den Sinn kommt. Wie wäre es z.B. damit in voller Montur baden zu gehen oder eine kleine Runde Paintball zu spielen? Erlaubt ist was gefällt und die Bilder werden aussergewöhnlich sein.

Engagement Shooting

Das Engagement Shooting entspricht einem Pärchenshooting, welches in der Regel um die Zeit der Verlobung stattfindet. Die entstandenen Fotos können z.B. für die Einladungskarten verwendet werden.